Slide toggle

Du hast eine Frage?

An der Heege 30, 36103 Flieden 0176-62131559 (WhatsApp) hallo@geschenktes-glueck.de

Über mich

Meine Geschichte

Geschenktes Glück ist aus der Leidenschaft entstanden, was Kreatives zu machen. Angefangen mit Sketchnotes-Bildern und einigen Workshops für mich privat.

Hallo, schön das du mich besuchst auf meiner Webseite. Ich bin Christina, 41 Jahre alt und wohne mit meinem Mann Christian und meinen beiden Söhnen Hannes und Mattis, sowie meiner Tochter Lotta im Fliedener Ortsteil Buchenrod, wo wir uns vor einigen Jahren ein schönes Häuschen gekauft haben.

Ich bin gelernte Erzieherin in einer Kinderkrippe in Bad Soden-Salmünster und habe auch hier schon gerne mit Kindern kreativ gearbeitet.

Nach der Geburt meiner beiden Söhne, habe ich in der Elternzeit angefangen für mich, als auch für Freunde und Bekannte kleine Geschenkte zu basteln. Als die Anfragen immer mehr wurden, habe ich Ende 2019 mein Kleingewerbe „Geschenktes Glück“ gegründet. Hier verkaufe und erstelle ich personalisierte Geschenke, nichts von der Stange, also alles ein Unikat.

Ich habe für alle Anlässe, sei es Geburtstage, Hochzeiten, Abschiede von Kindergarten, Schule oder woür auch immer ein passendes Geschenk. Natürlich auch für Mutter- und Vatertag, einfach nur mal Danke sagen oder, oder, oder. Personalisierte Geschenke kann man für jeden Anlass nehmen.

Schau doch einfach mal unter „Meine Produkte„, hier kannst du einiges entdecken, was ich alles schon für Geschenke gebastelt habe.

Einige meiner Arbeiten

#stoffutensilo #stoffkorb #geschenkzurgeburt #geschenktanztrainerin #personalisiertegeschenke #personalisiertegeschenkezurgeburt

#stoffutensilo #stoffkorb #geschenkzurgeburt #geschenktanztrainerin #personalisiertegeschenke #personalisiertegeschenkezurgeburt ...

6 0
#mäppchenpersonalisiert #Lehrergeschenk

#mäppchenpersonalisiert #Lehrergeschenk ...

2 0
#mäppchenpersonalisiert #besteropa #opageschenk

#mäppchenpersonalisiert #besteropa #opageschenk ...

3 0
#mäppchenpersonalisiert #dötmitherz

#mäppchenpersonalisiert #dötmitherz ...

3 0
#mäppchenpersonalisiert #omamitherz

#mäppchenpersonalisiert #omamitherz ...

5 0
#mäppchenpersonalisiert #schulleiteringeschenk

#mäppchenpersonalisiert #schulleiteringeschenk ...

2 0
#meinebestemama #meinbesterpapa #geschenkeltern #geschenkmamaundpapa #dekokissen #plotterliebe

#meinebestemama #meinbesterpapa #geschenkeltern #geschenkmamaundpapa #dekokissen #plotterliebe ...

6 0
This error message is only visible to WordPress admins
There has been a problem with your Instagram Feed.